Herzlich Willkommen beim Julie-Kolb-Seniorenzentrum

Medizinproduktesicherheit
pdl-marl@awo-ww.de

Meldung vom 26.02.2021
Seit über 35 Jahren engagiert sich Herr Baldauf ehrenamtlich im Julie- Kolb- Seniorenzentrum, sei es bei der Begleitung von Betreuungsangeboten auf den Wohnbereichen, bei (Musik-)Veranstaltungen, Ausflügen oder größeren Feierlichkeiten, wie dem traditionellen Sommerfest: Herr Baldauf ist immer vor Ort! Auch in seiner Funktion als Vorsitzender des Nutzerbeirates des Julie- Kolb- Seniorenzentrums blüht Herr Baldauf im Kontakt mit den Bewohner*innen richtig auf.
Meldung vom 24.02.2021
Anders als in den Jahren zuvor, fand die traditionelle Karnevalfeier dieses Mal auf den Wohnbereichen und nicht gemeinsam im großen Veranstaltungssaal statt. Jede Etage des Julie- Kolb- Seniorenzentrums feierte in einem kleinen, gemütlichen Rahmen für sich. Das Leitungsteam ging am Rosenmontag schon morgens verkleidet mit ihren voll bestückten Bauchläden über die Wohnbereiche und verteilte die einzeln verpackten Leckereien an die Bewohner*innen.
Meldung vom 16.02.2021
Die Mitarbeiter*innen des Julie- Kolb- Seniorenzentrums bemühen sich stets um abwechslungsreiche Angebote, um den Interessen der Bewohner*innen möglichst nachzukommen. Aktuell finden am Freitagvormittag hauwirtschaftliche Angebote statt, an denen sowohl die weiblichen als auch die männlichen Senior*innen Freude zeigen. Dieses Mal haben die Bewohner*innen sich einen selbst gemachten Kartoffelsalat gewünscht.